Die schönsten Bilder aus der faszinierenden Natur

Share:

Aktuell sieht man im Onlineshop Bergzeit zahlreiche Bilder aus der faszinierenden Natur, die die User hochgeladen haben. Von Landschaftsaufnahmen bis hin zu Makroaufnahmen ist alles vertreten und lässt das Tourenherz höher schlagen.

Nun haben die vielen Bilder einen besonderen Grund, denn jeder der Teilnehmer versucht nun mit seinem Foto beim Fotocontest des Shops zu gewinnen. Für uns ist es endlich mal wieder ein interessanter Contest, wo man aktuell mit seinen schönsten Moment- und Landschaftsaufnahmen gewinnen kann. Gemeinsam mit Exped sucht Bergzeit unter dem Motto “Faszinierende Naturelemente” Eure beeindruckendsten Aufnahmen der vier Elemente Luft, Wasser, Erde und Feuer. Zu gewinnen gibt es das Exped Venus II Extreme Zelt im Wert von 569,95€.

So funktioniert der Fotocontest:

–           Link: https://www.bergzeit.de/magazin/fotocontest/exped-faszinierende-naturelemente/

–           Klicke auf “Teilnehmen”

–           Datei auswählen, eine Beschreibung hinzufügen und abschicken

–           Bitte nur Bilder hochladen, die zum Motto passen

–           Sammle möglichst viele Likes und Shares auf Facebook für dein Bild

–           Unter den 30 meist gevoteten Bildern ermittelt die Bergzeit Jury den Gewinner

Weitere Artikel in der Kategorie:

 
Share:

Leave a reply