Eisige Zeiten – Die Challenge in diesem Monat

520
0
Share:

Nein, „Eisige Zeiten“ ist kein neuer Film von Peter Thorwarth aus dem Ruhrgebiet, sondern Motto des aktuellen Bergzeit Fotocontest.

Valandre kennt man nicht zuletzt durch seinen Schlafsack mit dem Namen „Bloody Mary“, nun sucht der Daunenspezialist zusammen mit Bergzeit Eure „Eisige Zeiten“ Fotoaufnahmen.  Der Fotocontest startete zwar schon am 15.09.2015, er endet jedoch erst am 14.10.2015. Genug Zeit, um Eure besten Bilder aus der Eiseskälte zu suchen und diese auf der Fotocontest Seite hochzuladen. Zu gewinnen gibt es passend zum Winterthema ein wahrlich warmes Daunenpaket von Valandre im Wert von 755€.

So funktioniert der Fotocontest:

–           Link: https://www.bergzeit.de/magazin/fotocontest/valandre-eisige-zeiten/

–           Klicke auf “Teilnehmen”

–           Datei auswählen, eine Beschreibung hinzufügen und abschicken

–           Bitte nur Bilder hochladen, die zum Motto passen

–           Sammle möglichst viele Likes und Shares auf Facebook für dein Bild

–           Unter den 30 meist gevoteten Bildern ermittelt die Bergzeit Jury den Gewinner

 

Weitere Artikel in der Kategorie:

 
Share:

Leave a reply