Hama Lenspen MiniPro II – Effizientes Reinigungssystem für alle Digitalkameras

Share:

Der Alptraum eines jeden Fotografen ist neben dem Verlust der Fotoausrüstung der Dreck auf der Linse wenn man gerade einen Schnappschuss machen will. Nun kann man natürlich sehr sorgfältig mit der Fotokamera umgehen und so wenig wie möglich machen, was Staub & Co auf der Linse verursachen könnte. Ganz vermeiden lässt sich dies jedoch nicht.

Wie kann man nun die Linse vom Objektiv reinigen? Ein ineteressantes Produkt auch für das Backup im Rucksack bietet die Firma Hama.

Hama Lenspen MiniPro II

Das Hama Lenspen MiniPro II  ist ein effizientes Reinigungssystem für alle Digitalkameras, Camcorder und LCD-Displays sowie speziell für kleine Objektive. Der Stift hat einen Objektivpinsel (im Stift versenkbar) und unter einer Abdeckkappe ein \“Spezialsamt-Pad\“ aus einer ungiftigen chemischen Verbindung – nach dem Reinigen einfach einmal die Kappe drehen, und das Pad reinigt sich. Kompaktes Maß und Clip-Halter.

Maße: 9 cm lang, 1 cm ø

Erhältlich im Fachhandel oder z.B. in der großen Fotozubehörabteilung von Globetrotter.

Weitere Artikel in der Kategorie:

 
Share:

1 comment

Leave a reply