Kurz vor Weihnachten gab es eine neue Errungenschaft zur Nikon D90 zu verkünden. Ein altes Nikkor Analog Objektiv, womit man sich die ganzen Jahre ausgetobt hat, ging nun in den Ruhestand und wurde durch das Nikon AF-S DX Nikkor 55-300 mm ersetzt.

Mit dem Objektiv entstand im “Makromodus” auch diese Aufnahme einer Stockente im Wattenscheider Stadtpark, einer der Sehenswürdigkeiten von der Stadt Bochum.
Weitere Artikel in der Kategorie:
Von der analogen SLR der Marke Minolta und Nikon, über Kompaktkameras der Marke Canon und Olympus, mit einem kleinen Abstecher in den Bereich der ersten Bridgekamera bis hin zur DSLR mit all seinen Vorzügen... Unsere Leidenschaft gilt unserem Lieblingseinsatzgebiet der Fotografie, den Landschaftsaufnahmen und der Makrofotografie. Bei der Outdoorfotografie kann man sich die Erinnerungen in Postergröße verewigen, auf die man im tristen Arbeitsalltag all zu gerne blicken mag. Auch wenn wir keine Experten in der Fotografie sind, so widmen wir uns mit großem Interesse der neuen Kameras, den aktuellen Objektiven und den Motiven am Wegesrand. Verpasst keine Artikel im Fotoblog und folgt uns bei den Sozialen Medien wie Twitter, Facebook, oder kommt in unseren Kreis bei Google+.
Comments (1)
Links to this Post